LiG » Life is Strange » News » Life is Strange: Episode 2 Launch Trailer

Life is Strange: Episode 2 Launch Trailer

Episode 2 “Out of Time” zum Adventure Life is Strange rückt in großen Schritten näher. Zum Release der zweiten Episode hat Square Enix einen Trailer veröffentlicht, der einen kurzen Ausblick auf das gibt, was uns in “Out of Time” erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=g5rQY0O0kDI

 

Am Anfang der Woche hatte uns Entwickler DONTNOD bestätigt, dass die zweite Episode ihres Adventures Life is Strange noch in diesem Monat, nämlich am 24. März, erscheinen wird.

Passend dazu und um die Vorfreude noch ein wenig anzuheizen, hat Publisher Square Enix einen Launch Trailer für “Out of Time” veröffentlicht, in dem ihr einen kurzen Rückblick und Ausblick erhaltet, wie es mit Max und Chloe weiter gehen wird.

In dem Trailer wird deutlich, dass Max Probleme an der Hochschule, wie Mobbing, nicht abnehmen werden und die düsteren Bilder vom Tornado aufdringlicher werden. Ihr Lichtblick ist die Freundschaft mit Chloe, die von Max Gabe des Zeitreisen erfährt und ein weiteres Mal auf Max Hilfe angewiesen ist.

Episode 2 “Out of Time” wird am 24. März 2015, und damit noch planmäßig im März,  erscheinen.

Wer noch auf den Zug aufspringen möchte, kann sich die Episoden 2 – 5 als Paket für PC noch über gamekeysuche sichern.

Alle Infos und unser Review zu Episode 1 findet ihr auf unserer Themenseite!