LiG » Pokémon Sonne und Mond » News » Neuer Pokémon Sonne und Mond Trailer scheint unbekanntes Pokémon zu offenbaren

Neuer Pokémon Sonne und Mond Trailer scheint unbekanntes Pokémon zu offenbaren

Neben dem offiziellen Trailer von Nintendo, gibt es noch einen Trailer zu Pokémon Sonne und Mond vom japanischen Magazin CoroCoro. In diesem soll es einen Ausschnitt zu sehen geben, der ein bisher unbekanntes Pokémon zeigt.

Hol die Dedektivmützen raus, denn jetzt geht es an die Arbeit. Es wurde ein weiteres bisher unbekanntes Pokémon entdeckt und ihr müsst es identifizieren!

Das japanische Magazin CoroCoro hat seinen eigenen Trailer zu Pokémon Sonne und Mond herausgebracht. Ein Trailer, der nur wenige Frames an zusätzlichem Material beinhaltet, aber dieses soll ein großes Rätsel aufwerfen.Neu an dem Trailer ist die kurze Szene, in welcher der Trainer sein gemütliches haus verlässt. Doch vor dem Haus ist etwas ungewöhnliches zu sehen, schaut zunächst selbst:

Habt ihr es gesehen? Nein, dann achtet nochmal auf den Anfang, auf dieses Bild:

pokemon-sonne-mond-corocoro-trailer-szene-vor-haus

Das Pokémon links vor der Person ist es, dass die Pokémon Community in Aufregung versetzt:

Es könnte sein, dass es sich um ein Pokémon handelt, dass es bereits gibt und es in dieser Szene nur schlecht zu erkennen ist. Aber viel interessanter wäre es ja, wenn es sich um etwas neues handelt und bis jetzt hat noch keiner eine plausible Erklärung abgeben können, um welches Pokémon es sich handelt. Es ähnelt einem Hund, ein Hunde-Pokémon also? Oder ein modifiziertes Evoli? Können wir im neuen Spiel alle Pokémon nach belieben anpassen und nicht nur Pikachu?

[UPDATE] Auf Reddit sind die User bereits sehr fleißig, es wurde auch schon ein Versuch gestartet, das Pokémon darzustellen. Definitiv ein Hund!

Ein Hunde Pokémon in der neuen Generation? Quelle: reddit

Ein Hunde Pokémon in der neuen Generation? Quelle: reddit

Es wäre zu schön, wenn die Pokémon Company uns hier ein neues Pokémon hingesetzt hat, direkt vor unsere Nasen. Was ist es? Ratet mit!

Quelle: Kotaku