LiG » Neuigkeiten » Playstation 4 und Vita erhalten Theme Support!

Playstation 4 und Vita erhalten Theme Support!

Wie im obigen Video zu sehen ist, erwarten uns wieder dynamische Themes. Unter anderem auch Themes zum knuddeln. Dabei wird sogar darauf geachtet, dass beim Schwenk in die obere Menü Leiste das Theme ebenfalls brav einen oberen Bereich vorweist. Das obige Video zeigt das Dashboard einer PS4, aber auch die PS Vita wird ein Update erhalten, mit dem dynamische Themes auf Sonys Handheld möglich sein werden.

Den Theme Support mit der Firmware 2.0 (PS4) und 3.30  (PS Vita) hat Sony während der Sony Japan Pressekonferenz vorgestellt. Welche Individualisierungsmöglichkeiten der Theme Support und das neue Firmware noch bringen werden, darüber schweigt sich Sony aus. Nur Chris Owen, EU Community Manager, hat noch bestätigt, dass die Themes über den Playstation Store erhältlich sein werden.

Wie immer halten wir euch zu dem Thema auf dem Laufenden!