LiG » Neuigkeiten » Playstation 5: Ihr könnt euch nun für den europäischen Newsletter eintragen

Playstation 5: Ihr könnt euch nun für den europäischen Newsletter eintragen

Sony hat die europäische Newsletter-Seite für die PS5 gestartet.

Sony Interactive Entertainment hat eine Möglichkeit zum eintragen für den PlayStation 5-Newsletter auf seinen europäischen Websites eingerichtet.

Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können. Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden.

Benutzer können sich für den Newsletter anmelden, indem sie ihre E-Mail-Adresse und ihr Geburtsdatum in das Formular auf der Seite eintragen.

PlayStation 5 erscheint Weihnachten 2020.

Quelle: Sony