LiG » Merchandise » PlayBook 4: Eine PS4 zum mitnehmen?

PlayBook 4: Eine PS4 zum mitnehmen?

Eddie Zarick, ein sehr begabter Modder hat seine neuste Kreation vorgestellt: Eine Playsttaion 4 im Laptop Design mit eigenem Bildschirm, oder: Das Playbook 4.

 

Nachdem seine XBook Kreation anscheinend sehr gut ankam, hat Eddie Zarick eine Playstation 4 in ein Laptop Format gequetscht. Heraus kam das Playbook 4 mit integriertem Bildschirm zum einklappen wie bei einem Laptop.

Die PS4 Hardware wurde dafür in ein mit einem 3D Drucker und Lasergeschnittenes Gehäuse gepackt. Ein 22″ Vizio 1080o FULL HD LED LCD ist mit dem Gehäuse stets dabei und lässt euch eure PS4 Spiele auch unterwegs in bestem Bild genießen.

Das ganze wirkt auf den Bildern auf Zaricks Homepage und im Video durchaus sehr professionell Einziger Wermutstropfen ist der Preis:

  • PlayBook 4 – $1,395.00
  • PlayBook 4 (du sendest deine PS4 ein) – $1,095.00
  • W/ HDMI OUT – Add $50.00
  • Lieferung innerhalb der USA – $75.00 (international kostet extra)

Die nachfrage nach der PS4 i der Box scheint tatsächlich hoch genug zu sein, dass ihr direkt eine nicht zurückerstattbare Anzahlung von 750$ leisten müsst, um auf die Warteliste zu kommen…. na, angefixed?

Kommentar: Na habt ihr den Sarkasmus bemerkt? Okay, der Kerl hat schon ziemliches Geschick bewiesen und das Playbook  sieht cool aus. Aber knapp 1400$ – ernsthaft? Ne, ich zocke lieber zu hause vor meinem 55″ FULL HD Fernseher, das macht dann doch irgendwie mehr Spaß 😉