LiG » Playstation 4 » News » Playstation 4: Neuer Teaser von Sony zeigt die PS4 in Ausschnitten

Playstation 4: Neuer Teaser von Sony zeigt die PS4 in Ausschnitten

Heute Abend präsentiert Microsoft die neue Next-Gen Konsole der Marke XBox. Wir erwarten dieses Event alle mit Spannung. Auch Sony. Denn die haben dieses Event zum Anlass genommen, kurzerhand einen Teaser zur Playstation 4 zu veröffentlichen.

In diesem wird die PS4 in kurzen Ausschnitten gezeigt. Mit dem Teaser wird zudem bestätigt, dass die PS4 am 11. Juni auf der hauseigenen Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles vorgestellt wird.

Leider müssen wir uns noch bis zu diesem Datum gedulden, da Sony in dem neuen Teaser nicht viel von der neuen Hardware erkennen lässt. Sie lassen uns zappeln bis zur E3. Seit ihr auch so gespannt darauf, wie die Playstation 4 aussehen könnte?

Aber jetzt erstmal der neue Trailer zur Playstation 4:

Update:

Ein User von Reddit hat sich die Mühe gemacht und die Ausschnitte aus dem Trailer zur Playstation 4 zusammengesetzt. Heraus kam dieses Bild der neuen PS4:

ps4-first-impression

Was haltet ihr von dem Bild? Könnte so die neue Sony Konsole aussehen?