LiG » Neuigkeiten » Rockstar mit GTA 5 auf der Gamescom

Rockstar mit GTA 5 auf der Gamescom

Laut einem Ausstellungsplan, wird Rockstar Games auf der Gamescom 2013 zwar anwesend sein und auch GTA 5 präsentieren. Aber nur im Business-Bereich. So sagt es zumindest der Plan. Somit wird es keine Gelegenheit geben, GTA 5 anspielen zu können.

Ebenfalls unbekannt ist, ob GTA 5 hinter verschlossenen Türen der Fachpresse gezeigt wird, oder ob es nur ein paar kleine Info Happen oder Screenshots geben wird. Indes wird an der Veröffentlichung von GTA 5 am 17. September auf Hochtouren gearbeitet. Domains werden registriert und Details am Spiel verbessert.

Immerhin verspricht sich die Spielwelt nicht nur ein ausgezeichnetes Open-World Spiel sondern auch einen ordentlichen Push nochmal für die Playstation 3 und XBox 260.