LiG » The Legend of Zelda: Tri Force Heroes » Schaut dem Produzenten von Tri Force Heroes beim Spielen im Link Kostüm zu

Schaut dem Produzenten von Tri Force Heroes beim Spielen im Link Kostüm zu

Schaut Produzent Eiji Aonuma dabei zu, wie er im Link kostüm eine Runde Tri Force Heroes spielt.

https://www.youtube.com/watch?v=faTAet5iKGc

Was tut man nicht alles um seine Leidenschaft für sein Spiel zum Ausdruck zu bringen? Eiji Aonuma verkleidet sich am liebsten als Link! In diesem Video zum bald erschleichenden The Legend of Zelda: Tri Force Heroes für den Nintendo 3DS, hat sich Produzent Eiji Aonuma für euch in ein exquisites Link Kostüm geworfen und zeigt euch eine Stunde Gameplay aus dem neuen Zelda Titel. Das Video ist komplett auf japanisch, dennoch macht es Spaß dem treiben der drei Links zuzusehen.

The Legend of Zelda:.Tri Force Heroes erscheint am 23. Oktober für den 3DS.

Das Spiel hatte zudem kürzlich seine Erwähnung während einer bekannten amerikanischen Late-Night Show, während der das Nintendos Symphony of Goddesses Orchester Titel aus dem neuen Spiel vorgetragen hat. Auf jeden Fall ein Blick wert.

Quelle: Dualsockers