LiG » Final Fantasy XV » News » Seht den World of Wonder Final Fantasy XV Trailer in High-Definition

Seht den World of Wonder Final Fantasy XV Trailer in High-Definition

Square Enix hat den World of Wonder Trailer, den es bereits zu Final Fantasy XV Uncovered Event zu sehen gab, in High Definition heraus gebracht.

Während des Uncoverd: Final Fantasy XV Events, gab es bereits einen atemberaubenden Trailer zu Final Fantasy zu sehen. Dieser wurde nochmal neu aufbereitet und um einige Szenen erweitert, so dass ihr die Landschaften aus Final Fantasy XV in bester Qualität bestaunen könnt.

Der Trailer zeigt euch die Gebiete, die Noctis und seine Freunde im Spiel durchqueren werden, diese reichen von belebten Städten über schier endlose Wüsten bis hin zu malerischen Wäldern. Reist mit den Freunden zu gigantischen Ozeanen, durch mystische Dschungel und über Schnee bedeckte Bergketten – in einem Land der Wildnis und Wunder.

Final Fantasy XV wird am 30. September für die Playstation 4 und die XBOx One erscheinen. Und wer noch die Ultimate Collectors Edition zu diesem Ultimativen Spiel ergattern will, sollte sich den 23. Mai fett ankreuzen.

Wie gefällt euch der neue Trailer? Schreibt es uns!