LiG » E3 » News » Square Enix kündigt E3-Pressekonferenz am 16. Juni an!

Square Enix kündigt E3-Pressekonferenz am 16. Juni an!

Dieses Jahr gibt es viel von Square Enix zu berichten. Und da dachten sich die Japaner, machen wir doch einfach eine Pressekonferenz während der E3 in L.A.! Der Termin steht fest!

 

In einer Pressemitteilung kündigte Square Enix heute an, dass sie am 16. Juni um 18 Uhr deutscher Zeit, im Vorfeld der E3, eine Pressekonferenz mit einigen News zu kommenden Spielen abhalten werden. Einige aufregende Neuigkeiten sollen dabei sein. Mehr wollte SE aber nicht verraten – sonst wäre die Pressekonferenz ja auch unnötig.

Einige Vermutungen wären, dass nach der Veröffentlichung der Demo Final Fantasy XV ein Thema sein könnte, aber auch von Kingdom Hearts hat man lange nichts mehr gehört.

Aber auch Deus Ex Mankind Divided, Rise of the Tomb Raider, Just Cause 3 oder Star Ocean V wären Spiele, für die mehr Infos sehnlichst erwartet werden.

Und keine Bange, dass ihr nicht in L.A. Downtown sein könnt – Square Enix wird die Pressekonferenz Live von über ihren Twitch Account Streamen.

Die Frage an euch: Was hofft ihr, wird Square Enix auf während dieser Pressekonferenz noch enthüllen?