LiG » Neuigkeiten » Super Smash Bros. Charaktere für 3DS geleaked

Super Smash Bros. Charaktere für 3DS geleaked

SuperSmashLogoIm Neogaf Forum sind Bilder aufgetaucht, die angeblich die abgefilmte Version der 3DS Version von Super Smash Bros. zeigen. Auf denen sind weitere, bisher nicht veröffentlichte Charaktere zu sehen, die sich mit Mario und Co. im ring prügeln.

smash-bros-leakers

Zudem gibt gab es Videos, die bewegte Bilder der neuen Kämpfer Shulk aus Xenoblade Chronicles, Bowser Jr., Duck Hunt Dog und die wiederkehrenden Kämpfer R.O.B. and Ness zeigten. Diese wurden bereits von Nintendo gesperrt. Als Ersatz diese beiden animierten GIFs:

smash-bros-leak1

smash-bros-leak2

 

Auf Nachfrage von Gameinformer, antwortete Nintendo nur, dass sie nichts neues Anzukndigen hätten. Und wenn man die offizielle Liste der veröffentlichten Kämpfer sehen möchte, kann man hier vorbeischauen: www.smashbros.com

Bei diesen Bildern sei natürlich erstmal Vorsicht geboten. So lange nichts offiziell bestätigt wurde, muss man erstmal von einem Fake ausgehen. Auch wenn es sich bei diesen Bildern um einen sehr guten Fake handelt.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Veröffentlichung von Super Smash Bros. am 02. Oktober 2014.