LiG » Until Dawn » News » Until Dawn erscheint ungeschnitten und ab 18

Until Dawn erscheint ungeschnitten und ab 18

Gegenüber der Seite Schnittberichte.com hat Sony jüngst bestätigt, dass Until Dawn ungeschnitten in einer Verison ab 18 Jahren herauskommen wird.

Das Teenie-Horror Filme nicht jedermanns Sache sind, steht außer Frage. Aber brutal sind sie oft, das steht auch außer Frage. Und da sich Until Dawn an den Teenie-Horrorfilmen wie Scream oder ich weiß was du letzten Sommer getan hast, orientiert, blieb die Frage nach der Alterskennzeichung nicht aus. Nun wissen wir: Until Dawn erscheint hierzulande  ungeschnitten und einer Altersfreigabe von 18 Jahren.

Dies hat Sony nun gegenüber Schnittberichte.com bestätigt. Für eine Freigabe ab 18 waren keine Änderungen am Spiel nötig.

Until Dawn erscheint am 26. August 2015 als normale, Steelbook und Extended Edition. Die Extended Edition beinhaltet eine Bonus-DLC Episode, welche auch in der Steelbook Edition enthalten ist.