LiG » Until Dawn » News » Until Dawn Valentinstrailer!

Until Dawn Valentinstrailer!

Passend zum Kontext des PS4 exklusiven Horror Spiels Until Dawn liefert Sony einen speziellen Valentinstrailer, der euch zeigen soll, wie romantisch das Spiel könnte…

Morgen ist Valentinstag und was kann man sich da schöneres Vorstellen, als mit ein paar Freunden und seiner Liebtsen oder seinem Liebsten in eine idyllische Berghütte zu fahren und es sich vor dem Kamin mit Marshmallows gemütlich zu machen? Euch fällt eine Menge ein? Mag sein, aber eine derat romantische Reise hat sicherlich etwas für sich. Vor allem wenn sich der Trip als blanker Horror entpuppt und ihr knutscht sondern sterbt.

So geht es der Gruppe aus acht Freunden, die sich in Until Dawn aufgemacht haben und in den Bergen nur den Tod finden. In dem Horror Spiel von Sony und Supermassive geht es eben um diese Gruppe von Jugendlichen die sich einer unbekannten Gefahr stellen müssen und jede Entscheidung Tod oder Leben bedeutet.

Aber nicht nur dass, da Männlein und Weiblein zu der illustren Gruppe gehören, sind Romanzen nicht ganz abwegig und auch diese werdet ihr beginnen oder direkt unterbinden können – so die Aussage von Sony und dem offiziellen Blog. Ihr werdet die Beziehung von Ashley und Chris beeinflussen können, die man am Anfang des Spiels eher als „es st kompliziert“ bezeichnen würde. Werden die beiden zueinander finden oder sich am Ende gar hassen? Falls sie überleben…

Passend zm Thema hat Sony einen speziellen Valentinstrailer veröffentlicht, der euch diese Beziehungskiste schon mal schmackhaft machen soll. Viel Spaß damit!

Mehr zu Until Dawn findet ihr auf unserer Themenseite eine Vorschau auf die PS4 Version hier.