LiG » Neuigkeiten » Valve: Teaser für Left 4 Dead 3 oder Half-Life 3?

Valve: Teaser für Left 4 Dead 3 oder Half-Life 3?

So sehr es sich Fans ja Wünschen würden, aber es gibt immer noch keine offizielle Ankündigung zu einem Half-Life 3 oder Left 4 Dead 3. Das sehr kurze Video von Marc Laidlaw ändert an der Situation auch nichts. Es zeigt lediglich Marc Laidlaws Finger, welcher über das Bedienfeld eines Fahrstuhls kreist und dabei kurz davor ist, die 3 auszuwählen. Er entscheidet sich aber doch anders und drückt das “L”. Dann endet das Video bereits und wir stehen mit drei Fragezeichen über dem Kopf da.

Auch wenn das Video so nichts sagend ist, hat es in der Fangemeinde für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt und es wird eifrig diskutiert, was damit gemeint sein könnte. Ob es wirklich eine Ankündigung zu einem der beiden erwarteten Spiele aus dem hause Valve ist, werden wir erst noch abwarten müssen. Bis dahin zerbrecht ihr euch mal schön weiter den Kopf darüber 😉

Und hier ist das Video: