LiG » Uncharted 4 » Offizielle Uncharted 4 Merchandising Kollektion vorgestellt

Offizielle Uncharted 4 Merchandising Kollektion vorgestellt

Fans der Uncharted Reihe kommen nun voll auf ihre Kosten. Sony und Naughty Dog haben die offizielle Uncharted 4 Merchandising Kollektion mit T-Shirts und einer Figur angekündigt!

Wenn es zu keiner weiteren Verschiebung kommt, wird Uncharted 4 am 10. Mai erscheinen. Dann endlich werden wir alles über Nathan Drakes Schicksal erfahren.

Wem die Wartezeit noch zu lang ist und/oder nicht genug von Nathan Drake bekommen kann, dem kann nun geholfen werden. Sony und Naughty Dog haben die offizielle Uncharted 4 Merchandise Kollektion angekündigt! Über den Gear Playstation Store könnt ihr ab sofort Notizbücher, T-Shirts mit Uncharted Aufdruck, eine 7″ große Nathan Drake Figur, Tassen und vieles mehr bestellen.

Freut ihr euch auf den vierten Uncharted Teil? Mehr auf die Kampagne oder den Multiplayer? Sind diese Fan-Artikel etwas für euch? Schreibt es uns!