Mehr Informationen

Letzte Artikel

Offizielle Uncharted 4 Merchandising Kollektion vorgestellt

Fans der Uncharted Reihe kommen nun voll auf ihre Kosten. Sony und Naughty Dog haben die offizielle Uncharted 4 Merchandising Kollektion mit T-Shirts und einer Figur angekündigt!

Naughty Dog ist sich sicher, dass sie beim nächsten Spiel mehr aus der PS4 heraus holen

Die Uncharted 4 Produzenten sind sich sicher, dass sie mit ihrem kommenden Spiel noch nicht alles aus Sonys aktueller Konsole heraus geholt haben und wollen beim nächsten Mal noch besser machen.

Frische Uncharted 4 Screenshots geleaked

Es gibt neues Bildmaterial zu Naughty Dogs Großprojekt Uncharted 4. Dieses sollte zwar noch nicht gezeigt werden, wurde aber versehentlich veröffentlicht. Hier gibt es Futter für alle, die es nicht me...[Read More]

Im letzten Entwickler-Tagebuch zu Uncharted 4 nimmt Naughty Dog Abschied von Nathan

Es wird emotional. Naughty Dog haben ein Entwicklertagebuch heraus gebracht, in dem sie sich von Nathan Drake und der Uncharted Reihe verabschieden.

Uncharted 4 Making of Video erschienen

In einem Making of Video von Naughty Dog, erfahrt ihr alles zur Entstehung von Nathan Drakes letztem Abenteuer Uncharted 4: A Thiefs End

Uncharted 4 finale Entwicklungsphase ist angebrochen

Nach dem Stresstest am vergangenen Wochenende, können die Entwickler einige Probleme mit dem Multiplayer in Ucnharted 4 beheben und befinden sich nun in der final Entwicklungsphase.

Uncharted 4 Releasedatum wurde auf den 10. Mai verschoben

Sony und Naughty Dog haben das Releasedatum für Uncharted 4: A Thief's End weiter nach hinten auf den 10. Mai verschoben.

Uncharted 4 bekommt offenes Beta Wochenende für alle!

Bereits am kommenden Wochenende, vom 4. - 6. März, können alle PS4 Besitzer die Beta zum Uncharted 4 Multiplayer spielen.

Uncharted 4 Trailer enthält Artwork aus Assassins Creed

Im gestern veröffentlichten Trailer zu Uncharted 4 haben sich Naughty Dog anscheinend an einem Artwork eines Künstlers eines anderen Studios vergriffen. Wie es scheint, gefällt ihnen Assassins Creed B...[Read More]

Neuer Uncharted 4 Story Trailer erschienen

Er ist der Wahnsinn. Der neue Story-Trailer zu Uncharted 4 A Thiefs End. Seht ihn hier und staunt über die Grafikpracht der PS4!

  • 1
  • 2