LiG » Mirrors Edge Catalyst » News » Faith Songs Warning Call zu Mirror’s Edge Catalyst vorgestellt

Faith Songs Warning Call zu Mirror’s Edge Catalyst vorgestellt

Die schottische Indie-Pop-band Chvrches stellt ihren Song “Warning Call” vor, den sie allein für Faiths Abenteuer Mirrors Edge ctalyst geschrieben haben.

https://www.youtube.com/watch?v=hSRheLrB1uA

Wenn nichts mehr schief geht, wird Mirror’s Edge Catalyst am 07. Juni 2016 heraus kommen. Dann können wir uns als Faith über die Dächer von Glass schwingen und unsere Pakete abliefern. Dass so ein Runner-Spiel nicht ohne Musik funktioniert, ist klar. Der elektronische Beat gehört einfach dazu. Auch dieses mal wird Faith zur elektronischen Musikuntermalung rennen und springen.

Ein besonderer Song auf der Liste zur Mirrors Edge Musik kommt dabei von der schottischen indie-Pop Band Chvrches . Diese waren von dem minimalistischen und dystopischen Sci-Fi-Setting in Mirror’s Edge Catalyst so angetan und konnten sich mit der Welt identifizieren, dass sie zum Song “Warning Call” inspiriert wurden, den ihr im obigen Video hören könnt. Der Song wurde allein für Faith und Mirrors Edge geschrieben. Das ist Fan Liebe oder?

Wie findet ihr den Song?