LiG » Final Fantasy 14 » News » FF14 ARR: Livebrief des Produzente zu Heavensward am 11. April

FF14 ARR: Livebrief des Produzente zu Heavensward am 11. April

Der Termin für den 20. Livebrief des Produzenten steht fest. An diesem Tag wird die Eröffnungssequenz zu Heavensward in einer Weltpremiere zu sehen sein!

Am Samstag den 11. April 2015 um 10:30 (GMT)  (11:30 Uhr MEZ – 12:30 Uhr MESZ) findet der zwanzigste Live Brief des Produzenten statt. Während dieses Livebriefs wird euch Produzent Naoki Yoshida eure Fragen beantworten und das Live aus den Kinosälen des Toho Cinemas in Roppongi Hills in Tokyo. Mit dabei die Weltpremiere zur Eröffnungssequenz von Final Fnatasy XIV: Heavensward die an diesem Tag zum ersten mal der Öffentlichkeit gezeigt wird.

Reinschauen lohnt sich also, wenn ihr diese Premiere und weitere Neuigkeiten aus der Welt von Eorzea nicht verpassen wollt!

Wie ihr die Livesendung ansehen könnt:
YouTube Live (http://sqex.to/K4W)
Niconico Live (http://sqex.to/UDL)
Twitch (http://sqex.to/htj)
* Die URL wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
* Die Übertragung erfolgt leider nur auf Japanisch.
* Wenn ihr die Übertragung mit einem Smartphone auf YouTube Live mitverfolgen wollt, empfehlen wir ein iPhone mit iOS5 oder höher.
Wenn euch ebenfalls Fragen auf der Zunge liegen, dann könnt ihr diese bis zum Live-Stream im offiziellen Forum einreichen oder während des Livestreams über den offiziellen Twitter Account. Sendet dafür einfach einen Tweet mit dem Hashtag #XIVLive an @FF_XIV_DE.
Fragen werden an Naoki Yoshida weitergeleitet und er wird sein Bestes tun, möglichst viele Fragen während der Livesendung zu beantworten. Die Fragen und Antworten werden direkt im offiziellen Forum gepostet und für diejenigen, die nicht dabei sein können, nach der Sendung noch einmal überarbeitet im Forum veröffentlicht.

Wir halten euch während und nach dem Livebrief in einer Zusammenfassung auf dem Laufenden!

Alle Infos zur Collector’s Edition von Heavensward und die Zusammenfassung vom Sonderlivebrief zur FFXIV Erweiterung findet ihr hier: FF14 ARR: Sonderlivebrief vom Produzenten zu Heavensward – die Zusammenfassung

Mehr Informationen zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn und die Erweiterungen findet ihr im Themen-Archiv! Unsere Ankündigung zum Add-On gibt es hier: Erstes Add-On zu FF XIV angekündigt.