LiG » Final Fantasy 14 » News » FF14 – Chocobos als Kampfbegleitung & Final Fantasy XIV Betastart lahmgelegt

FF14 – Chocobos als Kampfbegleitung & Final Fantasy XIV Betastart lahmgelegt

Während ihr wartet, weil die Server zum Betastart offline sind, versüßen wir euch dies mit einer höchst interessanten Information!

Und zwar werden eure eigenen Chocobos (also nicht die Linie Chocobos, die man kurzzeitig mietet um automatisch von A nach B zu kommen) euch im Kampf begleiten können! Dabei ist es außerdem möglich, ihnen bestimmte Fähigkeiten (von offizieller Seite Kunststücke genannt) beizubringen, je nachdem in welche Richtung der Chocobo sich entwickeln soll. Dabei werden die drei klassischen Rollen Verteidiger, Angreifer und Heiler abgebildet.

Jetzt ergeben die Rüstungen auf dem Chocobo auch Sinn!

Leider ist die Schwemme der Open Beta Tester so hoch, dass die Server lahmgelegt wurden, auch das offizielle Forum ist platt. Auf dem offiziellen Twitter-Account werden aber Neuigkeiten gepostet, sobald es welche gibt.

Mehr zu Final Fantasy 14 A Realm Reborn auf unserer Themenseite!