LiG » Videos » Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Opening Cutscene veröffentlicht

Lightning Returns: Final Fantasy XIII – Opening Cutscene veröffentlicht

Die Geschichte von Lightning Returns: Final Fantasy XIII hat bisher einen mystischen Touch verliehen bekommen. Nur wenig ist bekannt. Ihr werdet Lightning spielen, das Ende der Welt steht in 13 Tagen bevor und ihr werdet auch gegen einige bekannte Charaktere aus der voran gegangenen Teilen kämpfen müssen. Aber sonst?

Und so geht es weiter und ohne weitere Kommentare, folgt hier die ungeschnittene Version des Openings von Lightning Return in voller Länge:

Auch wenn Square uns weiterhin nicht zu viel verraten will, hoffen wir, dass euch dieses Video genauso gut gefällt wie uns und die Vorfreude auf das Final der Final Fantasy XIII Saga weiter schürt.

Und falls ihr es noch nicht wusstet: Wenn ihr Lightning Returns: Final Fantasy XIII vorbestellt (z.B. bei Amazon für 59,99€), erhaltet ihr kostenlos das Cloud Strife Schwert und Outfit sowie die Siegesfanfare dazu!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint am 14. Februar 2014 für die Playstation 3 und XBox 360.