LiG » Final Fantasy 14 » News » FF 14: Ultimate Fight – Tekken Kampfspiel in Eorzea!

FF 14: Ultimate Fight – Tekken Kampfspiel in Eorzea!

Die Entwickler von Final Fantasy XIV haben sich einen kleinen Scherz erlaubt und ein Kampfspiel mit den Helden aus ihrem MMORPG präsentiert. Der Trailer macht ja fast Lust darauf, dass es dieses Spiel wirklich gibt!

https://www.youtube.com/watch?v=8yZXjxuoEGA

 

Yda und Livia gehen in den Ring. Ein Ring im Final Fantasy XIV Universum. Als kleinen Spaß haben die Entwickler aus Ingame Grafik einen kleinen Trailer gebastelt, in dem sich die beiden Charaktere aus FFXIV ordentlich eins auf die Rübe geben. Das ganze haben sie mit “Ultimate Fight Final Fantasy XIV” betitelt und stellen ein Kampfspiel im Tekken Stil dar, dass zum Schluss eine wirklich lustige Wendung nimmt.

Wenn man sich den Trailer so ansieht, könnte man ja glatt Lust auf ein solches Game als Minispiel in FFXIV bekommen. Oder was meint ihr? Schade dass am Ende des Videos nochmal darauf hingewiesen wird, dass soetwas nicht geplant ist – oder doch?

Das Video wurde im Rahmen des Live Brief des Produzenten gezeigt, während dem auch der neue Trailer zum Benchmark gezeigt wurde.

Alle Infos zur Collector’s Edition von Heavensward und die Zusammenfassung vom Sonderlivebrief zur FFXIV Erweiterung findet ihr hier: FF14 ARR: Sonderlivebrief vom Produzenten zu Heavensward – die Zusammenfassung

Mehr Informationen zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn und die Erweiterungen findet ihr im Themen-Archiv! Unsere Ankündigung zum Add-On gibt es hier: Erstes Add-On zu FF XIV angekündigt.