LiG » Neuigkeiten » Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auch für PS 4!

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auch für PS 4!

Square Enix war ja schon immer für Kracher bekannt. Seien es coole Spielserien, wie Final Fantasy oder Dragon Quest und tolle Spiele, die noch keinen Nachfolger haben wie Sleeping Dogs und Chrono Trigger. Aber verdammt diese Spielfirma macht seit Jahren nur noch geile Scheiße und sie haben auf der E3 auch wieder kräftig zugeschlagen.

Sie haben neben einem neuen Cinematic Trailer, der den Titel „Ruf des Kristalls“ trägt auch angekündigt, dass Final Fantasy XIV: A Realm Reborn neben dem PC und der PS 3 auch auf der PS 4 veröffentlicht wird.
Während die PC und PS 3 Version bereits am 27.08.2013 erscheinen soll, dauert die PS 4 Version noch etwas länger. Ein genaues Datum veröffentlichten die Jungs nicht, aber sie gaben bekannt das wir 2014 bereits damit rechnen können.