LiG » Pokémon Sonne und Mond » News » Japan bekommt Pokémon Sonne und Mond und Pikachu New 3DS XL Konsolen

Japan bekommt Pokémon Sonne und Mond und Pikachu New 3DS XL Konsolen

Noch in diesem Jahr werden, passend zur Veröffentlichung von Pokémon Sonne und Mond zwei neue Ediitonen des New 3DS XL in Japan veröffentlicht.

Gerade zur Rechten Zeit, wenn Pokémon Sonne und Mond im November erscheinen, wird es in Japan zwei neue Ediitonen des New 3DS XL geben. Da hätten wir den schwarzen Handheld mit weißen epischen Pokémon, Lunala und Solgaleo. Und den Klassiker unter den Pokémonn Modellen mit Pikachu:

Pro New 3DS XL werden ohne vorinstalliertes Pokémon Spiel 18.800 Yen fällig, was ungefähr 160€ entspricht. Die beiden neuen Modelle erscheinen am 18. November in Japan.

Es liegen noch keine Informationen darüber vor, ob es diese Modelle nach Europa bzw. Deutschland schaffen. Aber dies war schon beim Retro-NES Design nicht der Fall…

Was meint ihr, ein Grund den Import-Händler des Vertrauens aufzusuchen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: Kotaku