LiG » Kingdom Hearts 3 » News » Kingdom Hearts 3 Laut Gerüchten neuer Trailer zur E3 und Release 2016

Kingdom Hearts 3 Laut Gerüchten neuer Trailer zur E3 und Release 2016

Gerüchte sind immer so eine Sache und eigentlich nicht unser Ding. Aber bei Kingdom Hearts 3 machen wir gerne eine Ausnahme, vor allem wenn es heißt, dass wir wohl länger warten müssen…

Manche Leute haben zu viel Zeit, oder aber sind so große Fans, dass sie überall nach Hinweisen nach ihrem heiß ersehnten Spiel suchen. So wie der Youtube Kanal TheGamersJoint. Auf deren Kanal haben sie ein Video veröffentlicht, in dem sie im HTML Code der Kingdom Hearts Webseite einen versteckten Hinweis entdeckt haben wollen, der auf eine Ankündigung zur E3 2015 hinweist. Ein recht vage Vermutung, aber seht euch das Video am besten selbst an:

Was erstmal nach einer tollen Botschaft für alle Kingdom Hearts 3 Fans klingt ist aber nur ein kleiner Tropfen auf einen heißen Stein. Denn schon länger kursieren Gerüchte im Netz, dass sich Fans von Micky, Donald, Goofy und Zora noch bis 2016 gedulden müssen, bis der neue dritte Teil der Kingdom Hearts Saga in den Händler-Regalen steht. Jüngst wird eine offizielle Release Liste von SquareEnix zum Untermauern der Gerüchte herangezogen, auf der alle Spiele aufgelistet sind, die noch dieses Jahr erscheinen sollen – leider fehlt ein Eintrag zu Kingdom Hearts 3.

Publisher neigen zwar dazu, derartige Releaselisten im Laufe eines Jahres noch zu korrigiere, dies trifft meist aber nur für Verschiebungen nach hinten zu. Somit rückt ein Release von Kingdom Hearts 3 noch in diesem Jahr wohl in weite Ferne.

In der Zwischenzeit müssen wir wohl mit den HD Versionen zu Kingdom Hearts 1 und Kingdom Hearts 2 vorlieb nehmen um uns die Zeit zu vertreiben.