LiG » Neuigkeiten » Kommt mit Hyrule Warriors Legends ein weiblicher Link?

Kommt mit Hyrule Warriors Legends ein weiblicher Link?

Im gestern geleakten Trailer zu Hyrule Warriors für den 3DS könnte sich ein Hinweis darauf verstecken, dass ein weiblicher Link spielbar sein wird

Ein Gerücht jagt einen Leak. Nachdem gestern überraschend durch die Entwickler vom Hyrule Warriors Ableger für die Wii U, Koei Tecmo, ein Video geleaked wurde, dass die 3DS Version des Dynastie Warriors Spiel im Zelda Universum angekündigt hat, wollen GameXplain in dem Trailer einen Hinweis auf einen weiblichen Link gefunden haben.

Ab Minute 1:08, des auf Youtube bereits auf privat gestellten Videos, ist eine Artwork-Collage der Hyrule Warriors Kämpfer zu sehen, auf der eine einsame Armbrust abgebildet ist. Der Träger dieser Armbrust wird leider durch Links Schal bedeckt. Jetzt könnte sich der eine oder andere von euch fragen, was eine Armbrust mit einem weiblichen Link zu tun hat? Um diese Frage beantworten zu können, muss man das japanische Artbook zu Hyrule Warriors kennen. In diesem ist nämlich eine Konzeptzeichnung eines weiblichen Links abgebildet. Und dieser weibliche Link trägt eine Armbrust in den Händen. Eben jene Armbrust, die auch in dem Trailer zu sehen ist.

links-schwester-hyrule-waariors

Die Konzeptzeichnung des weiblichen Links, die eigentlich sogar seine noch namenlose Schwester darstellen soll, ist bei den Fans wohl auf soviel Zuspruch gestoßen, dass sich die Entwickler vielleicht tatsächlich dazu entschlossen haben könnten, die weibliche Version von Link in die Umsetzung des Kampfspiels für Nintendos Handkonsole einzubauen.

Ob die Interpretationen in die Richtige Richtung gehen oder sich letztendlich als Finte herausstellen, werden wir hoffentlich noch während der E3 während der kommenden Woche erfahren.