LiG » Uncharted 4 » News » Neuer Uncharted 4 Story Trailer erschienen

Neuer Uncharted 4 Story Trailer erschienen

Er ist der Wahnsinn. Der neue Story-Trailer zu Uncharted 4 A Thiefs End. Seht ihn hier und staunt über die Grafikpracht der PS4!

https://www.youtube.com/watch?v=MV77ItogsTc

Alter Schwede! Die Jungs bei Naughty Dog sind wirklich unglaublich. Wie versprochen gab es einen neuen Trailer zu Uncharted 4, aber was für einen! Man sieht, dass Sony da eine Menge Geld rein gepumpt hat, denn dieses Spiel wird grafisch der Hammer! Da auch die ersten drei Teile inhaltlich nicht verkehrt waren, mache ich mir da keine Sorgen. Der Trailer könnte ein wenig Spoilern, aber das hat man bis Mitte April wieder vergessen. 😉

Dieser Trailer ist dann wohl der Start Werbekampagne von Sony für Uncharted 4: A Thiefs End. Es soll bis zum Launch noch mehr davon geben. Auch wenn man schon genug gesehen hat, um das ganze Spiel zu kennen, aber solche Bilder schaut man sich doch gerne an!

Quelle: Youtube