LiG » Neuigkeiten » The Last Of Us ist da!

The Last Of Us ist da!

Schon lange vorbestellt, hätte ich nicht damit gerechnet, einen Tag früher die Ellie Edition in den Händen zu halten. Offizielles Release Datum für The Last Of Us ist der 14. Juni. Amazon belohnt seine Vorbesteller und hat The Last Of Us bereits verschickt.

The Last Of Us Ellie Edition noch eingeschweißt

The Last Of Us Ellie Edition noch eingeschweißt

Natürlich stürzen wir uns sofort auf das heiß begehrte und von der internationalen Fachpresse bereits in höchsten Tönen gelobte Spiel. Erwartet im Laufe des Tages ein Unboxing Video der Ellie Edition hier bei uns und die ersten Videoausschnitte auf unserem Youtube Kanal.

Wer The Last Of Us noch nicht vorbestellt hat, kann das heute noch tun. Folgt einfach dem Amazon Link rechts oben.

Die Ellie Edition gibt es exklusiv bei Amazon: The Last Of Us – Ellie Edition

Seit gespannt auf unser Review 😉