LiG » Neuigkeiten » Nintendo kündigt neue 3DS XL Bundles im NES und Persona Q Style an

Nintendo kündigt neue 3DS XL Bundles im NES und Persona Q Style an

3DS XL NES und Persona Q

Nicht ganz überraschend hat Nintendo heute zwei weitere 3DS XL Bundles angekündigt. Was das Gamer Herz der älteren Generation höher schlagen lassen dürfte ist der 3DS XL im NES (Nintendo ENtertainment System) Look.

3DS XL NES Look

Wie im Bild oben zu sehen ist, kommt die neu gestaltete Version des 3DS XL im Stil eines NES Controllers daher. Zumindest der Deckel wird wunderbar nostalgisch designed sein. Ob es noch weitere Merkmale am gehäuse des 3DS, außer der silbernen Lackierung, geben wird, ist nicht ersichtlich.

Besonders cool ist aber der Karton in dem der 3DS-NES-Controller erscheinen wird. Ein unförmiges NES, sogar mit AV Anschlüssen, wird euren 3DS beinhalten – natürlich nur als Pappkarton.

Ebenfalls zu sehen sit der 3DS XL im Design des Atlus Spiels „Persona Q“. Hier ziert die Grimoire aus genanntem Spiel den Deckel und der Handheld kommt sonst in schwarz daher. Hier freut sich Nintendo wohl anchträglich über das erste 3DS Spin-Off der Persona Reihe.

Beide Konsolen werden wohl standardmäßig mit 199€ zu Buche schlagen und sind – zumindest bis jetzt – exklusiv für Gamestop angekündigt. Auch ein Releasedatum für Deutschland steht noch aus – hier halten wir euch auf dem Laufenden.

Zu erwähnen sei noch, dass die Ankündigung dieser neuen 3DS XL Bundles gerade mal zwei Wochen nach der Ankündigung des „New 3DS“ folgen. Wobei in unserem Artikel zum neuen 3DS auch angedeutet ist, dass Nintendo bisher noch keine Pläne für Amerika und den neuen 3DS hat. Ob es da einen Zusammenhang gibt, muss sich jeder selbst zusammen reimen.