LiG » Neuigkeiten » Square Enix werkelt vielleicht an neuem RPG – neues Studio wird eröffnet

Square Enix werkelt vielleicht an neuem RPG – neues Studio wird eröffnet

Square Enix neues RPg Studio

Laut der Webseite sucht der Publisher nach neuen Entwicklern für ein neues Studio, dass sich um ein Rollenspiel kümmern sollen, welches sich gerade in Entwicklung befindet.

Die Webseite sei nicht als Anküdnigung an die Fans gerichtet, sondern wirklich als reine eRecruiting Seite, über die das Kernteam für das neue Projekt gefunden werden soll. Gesucht werden Battle Director, Event Director, Lead Planner, Battle Planners, Lead Programmer, Programmers, Marketing Director, Technical Artists, Lead Effects Designer, Lead Animator, Lead 3DCG Character Designer, Lead 3DCG Environment Designer und ein Lead Menu Designer.

Damit sollte klar sein, dass das Spiel noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird. Aber gespannt dürfen wir allemal darauf sein, was Square Enix da im (nicht ganz) Stillen vor sich hin werkelt. Eine neue IP? Oder ein Final Fantasy nach traditioneller Art? Auf jeden Fall scheint es Sqare Enix ernst zu sein und sie wollen da was auf die Beine stellen, was bei uns Fans gut ankommen soll.

Was denkt ihr?