LiG » Star Wars – Das Erwachen der Macht » News » Star Wars Episode 7: Das Erwachen der macht Trailer kommt am Montag

Star Wars Episode 7: Das Erwachen der macht Trailer kommt am Montag

Nach der Veröffentlichung des offiziellen Filmposters zu Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht, soll schon am morgigen Montag der neue Trailer erscheinen.

FilmPoster

Laut Gerüchten und Berichten, soll der aktuelle und auch letzte Trailer vor dem Release von Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht bereits kommenden Montag erscheinen. Kurz darauf soll der Ticket Vorverkauf starten. Ob nur in den USA oder auch bei uns, geht aus den Berichten nicht hervor, aber wir werden einfach auf den bekannten Kinosseiten vorbei schauen. Losgehen mit dem Trailer soll um 8 PM EST, was 14 Uhr MESZ (unsere Zeit) entspricht. Der Ticketverkauf soll laut Gerüchten eine halbe Stunde später, um 14:30 Uhr MESZ starten.

Der Tweet von John Boyega, der beim Star Wars Film die Rolle des Fin spielt, zeugt davon, dass es intern im Team wohl schon bekannt ist, dass der Trailer kommen soll:

Ob die Uhrzeiten so stimmen wird sich zeigen. Die selben Quellen sprachen allerdings auch davon, dass das Filmposter zu Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht heute veröffentlicht wird, womit sie auch Recht hatten. Sobald der neue Trailer verfügbar ist, werden wir auf LiG darüber berichten. Bis dahin: Möge die Macht mit euch sein!