Letzte Artikel

Wird Star Wars Star Daisy Ridley die neue Lara Croft im Tomb Raider Reboot?

Es steht ein Reboot der Tomb Raider Filme an und im Moment scheint Star Wars: das Erwachen der Macht Rey Darstellerin Daisy Ridley eine heiße Anwärterin für die Rolle der Lara Croft zu sein.

Star Wars – Das Erwachen der Macht – TV Spot mit neuen Szenen

Es gibt noch mehr Futter für Star Wars - Das Erwachen der macht Fans. Ein neuer TV Spot mit neuen Szenen wurde veröffentlicht!

Star Wars Fan durfte Episode VII noch vor seinem Tod sehen

Es ist wie im Film: Ein riesiger Star Wars Fan war unheilbar an Krebs erkrankt, sein letzter Wunsch: Episode 7 noch vor seinem Ableben zu sehen. Dieser Wunsch wurde ihm erfüllt.

Star Wars – Das Erwachen der Macht TV-Spot veröffentlicht

Es geht Schlag auf Schlag. Nach dem offiziellen Trailer, gibt es nun den TV-Spot zu Star Wars - Das Erwachen der Macht mit neuen Szenen!

[Update] Neue Filmposter zu Star Wars – Das Erwachen der Macht

Es gibt frisches Bildmaterial zum kommenden Star Wars - Das Erwachen der Macht Film.

japanischer Star Wars – Das Erwachen der Macht Trailer enthält mehr Szenen

Es sollte nur einen finalen Trailer geben, bevor Star Wars - Das Erwachen der Macht in den Kinos anläuft. Jetzt hat Disney Japan einen Trailer veröffentlicht, der zusätzliche Szenen enthält.

Neue Star Wars – Das Erwachen der Macht Heldenposter!

Disney hat fünf neue Star Wars - Das Erwachen der Macht Helden Poster veröffentlicht - die einfach grandios sind!

Star Wars Episode 7 Das Erwachen der Macht finaler Trailer ist erschienen

Es ist soweit, der neue Star Wars Das Erwachen der Macht Trailer ist erschienen und er ist episch!

Alle Trailer Teaser zum neuen Star Wars Film

Seit gestern Abend werden wir von Lucasfilm auf den neuen Trailer zu Star Wars Episode VII: Das Erwachen der macht vorbereitet. Sehr hier alle Teaser.

Schaut euch die ersten Sekunden des neuen Star Wars: Das Erwachen der Macht Trailers an!

Bisher nur ein Gerücht, jetzt scheint es wirklich zu kommen. Lucasfilm heizt die Vorfreude der Star Wars Fans schon mal mit einem kleinen Einblick in den neuen Star Wars: Das Erwachen der Macht Traile...[Read More]

  • 1
  • 2