LiG » Neuigkeiten » Super Smash Bros. Leak stimmte: Shulk ist mit dabei!

Super Smash Bros. Leak stimmte: Shulk ist mit dabei!

SuperSmashLogo

Wir hatten bereits vor wenigen Tagen darüber berichtet, dass es ein NeoGaf User Bilder veröffentlicht hat, auf denen bis dato unbestätigte Charaktere aus Super Smash Bros. zu sehen seien. Wie sich herausgestellt hat, scheinen die geleakten Bilder doch nicht ganz falsch gelegen zu haben. Denn Nintendo hat während des Nintendo Diects den Kämpfer Shulk angekündigt.

Als Schwertkämpfer mit seinem Schwert Mondao reiht sich Shulk zu den weiteren Schwertschwingern aus der Fire-Emblem Reihe ein. Der Charakter wurde sowohl für die 3DS ( kommt am 02.01.2014 bei uns in den Handel) als auch die Wii U Version ( Releasedatum steht noch aus) von Super Smash Bros. angekündigt.