LiG » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD » News » The Legend of Zelda Twilight Princess HD Video gibt Rückblicke auf auf den Original Titel

The Legend of Zelda Twilight Princess HD Video gibt Rückblicke auf auf den Original Titel

Mit einer neuen Video Reihe zeigt euch Nintendo die Hintergründe der Entwicklung der Original Version von Twilight Princess. Das erste Video zeigt Eiji Aonuma Sicht auf das Spiel.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD ist nur noch wenige Wochen von seinem Release am 04. März entfernt und wird somit auf der dritten Konsole erscheinen. Aber dieses HD Remake ist nicht komplett das selbe Spiel. Es gibt zusätzliche Dungeons und weitere Erweiterungen zum ursprünglichen Gameplay geben.

Wie das Wort Remake schon aussagt, gab es dieses Spiel schon einmal, es erschien 2006 bereits für den Nintendo GameCube. Um euch einen Einblick in die Zelda Reihe und vor allem die Entwicklung des original Twilight Princess zu zeigen, hat Nintendo eine Videoreihe gestartet. Im ersten teil den ihr oben seht, spricht Produzent Eiji Aonuma über seien Sicht auf das Spiel. Wie es scheint, was er es nicht ganz einfach, dieses Zelda Spiel zu entwickeln.

Viel Spaß mit dem Video und teilt uns gerne eure Meinung dazu mit!

 

Quelle: Youtube