LiG » Neuigkeiten » Vans Schuhe im Nintendo 8-Bit Style erscheinen diesen Freitag

Vans Schuhe im Nintendo 8-Bit Style erscheinen diesen Freitag

Bereits Ende der Woche, könnt ihr für eure Füße stylische Nintendo Treter bestellen und ordentlich auffallen!

Merchandise mäßig haut Nintendo ja raus, was es kann. Sammelfiguren a la Amiibos, Plüschtiere, Unterhosen. Es gibt fast nichts, was man als Nintendo Fan nicht am Körper tragen könnte. Obwohl bisher die passenden Schuhe fehlten. Aber auch das wird sich nun ändern.

Wie Nintendo Deutschland über Facebook angekündigt hat, werden noch an diesem Freitag (3. Juni 2016) die Nintendo Vans im Online-Shop des Herstellers Verfügbar sein!

Die Vans im Nintendo Style kommen im stylischen 8-Bit Design daher und zieren eure Füße mit Motiven aus den alten Mario Spielen oder einem NES Controller. Für die Mädels ist natürlich auch ein Prinzessin Peach Design dabei. 😉

Preise und welche Modelle es geben wird, sind noch nicht final. Erstmal können wir euch nur eine kleine Auswahl an Modellen Präsentieren:

Und, sind diese schicken Schuhe was für euch? Schreibt es uns!