LiG » Final Fantasy XV » Video zeigt atmosphärischen Tag und Nacht Wechsel und Final Fantasy XV

Video zeigt atmosphärischen Tag und Nacht Wechsel und Final Fantasy XV

Das neuste Video der Kollegen von IGN zeigt uns, wie stimmungsvoll der Tag- und Nacht Wechsel in FInal Fantasy XV aussieht.

Dass Final Fantasy XV grafisch eine Augenweide wird, haben die bisherigen Gameplay-Videos bereits eindrucksvoll bewiesen. Aber Kampf und Grafik ist nicht alles, das alles muss auch atmosphärisch inszeniert sein, damit es eine gewisse Wirkung auf den Spieler hat. So wie der Tag- und Nacht Wechsel. Die Kollegen von IGN haben ein Video erstellt, in dem sie zeigen, wie atmosphärisch das Spiel sein kann.

Final Fantasy XV wird am 30. September für die Playstation 4 und die XBOx One erscheinen. Und wer noch die Ultimate Collectors Edition zu diesem Ultimativen Spiel ergattern will, sollte sich den 23. Mai fett ankreuzen.