LiG » Watch Dogs » News » Watch_Dogs – No Script, just Fun!

Watch_Dogs – No Script, just Fun!

Das Watch_Dogs eine Open-World Spielwiese bietet, war bereits zu beginn klar. Nun verspricht der Entwickler das es keinerlei gescriptete Ereignisse gibt.

Da es noch gaaanz lange dauert bis wir endlich Aiden durch die Straßen von Chicago schlendern lassen können, freut man sich umso mehr über jede Neuigkeit die Ubisoft veröffentlicht.

Lead Game Designer Jonathan Morin gab in einem Interview bekannt, das es in Watch_Dogs keinerlei Script-Events geben wird. Die Spielwelt wird vollkommen dynamisch gestaltet. Hauptaugenmerk des Gameplays soll dabei auf der KI und der dynamischen Stadt liegen, sodass der Spieler völlig grenzenlos herum laufen kann um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Seine Entscheidungen trifft der Spieler dabei übrigens alleine. Nur mit den Konsequenzen muss er dann leben. Beispiel wäre das verhindern eines Diebstahls oder das der Dieb mit der Beute entkommt. Beides zieht andere Geschehnisse mit sich.

Chicago