LiG » Neuigkeiten » Wolf-Link Amiibo schaltet Waffen in Hyrule Warriors Legend frei

Wolf-Link Amiibo schaltet Waffen in Hyrule Warriors Legend frei

Wer mit dem Gedanken spielt, sich die HD Version von Twilight Princess zu kaufen und auch den Wolf-Link seiner Amiibo Sammlung hinzuzufügen, der kann sich auch über neue Waffen in Hyrule Warriors Legend freuen!

Okay, bei der Einleitung habe ich mich etwas verhaspelt, hm? Einfacher ausgedrückt:

Ihr besitzt einen (New) 3DS und werdet euch Hyrule Warriors Legend kaufen, außerdem gefällt euch der Wolf-Link Amiibo, der zum Launch von Twilight Princess HD erscheint so gut, dass ihr euch den auch holen wollt? Perfekt!

Wolf-Link mit Midna

Wolf-Link mit Midna

Denn wie aus einer Twitter Mitteilung von Nintendo hervor geht, werdet ihr mit diesem Wolf-Link Amiibo neue Waffen für Midna in Hyrule Warriors Legend freischalten können:

Ob es noch andere Dinge gibt, die ihr freischalten könnt, ist noch nicht klar. Bisher wusste man, dass der Wolf-Link Amiibo einen Dungeon im HD Remake von The Legend of Zelda: Twilight Princess für die Wii U freischalten wird.

Passend zum Launch von Hyrule Warriors am 24. März wird es auch eine spezielle Hyrule Edition vom New 3DS XL geben!