LiG » Pokémon Sonne und Mond » News » Zwei neue Pokémon für Pokémon Sonne und Mond enthüllt

Zwei neue Pokémon für Pokémon Sonne und Mond enthüllt

Das geheimnisvolle Pokémon aus dem letzten Trailer zu Pokémon Sonne und Mond wurde enthüllt! Mit ihm noch ein zweites, niedliches Taschenmonster!

Anfang letzten Monats, hatte Nintendo neue Informationen zu Pokémon Sonne und Mond raus gegeben. Unter anderem einen neuen Trailer, der das Relase-Datum und die Starter-Pokémon enthüllte. Aber noch etwas schien der Trailer bereits zu enthalten, was für viele ein Rätsel war: Ein geheimnisvolles neues Pokémon.

pokemon-sonne-mond-corocoro-trailer-szene-vor-haus

Nun hat das CoroCoro Magazin das Rätsel gelöst und zwei neue Pokémon zu Pokémon Sonne und Mond vorgestellt: Iwanko und Nekkoala.

Iwanko ist ein “Welpen Pokémon” vom Typ Stein und besitzt die Fähigkeiten Adlerauge und Munterkeit.

Nekkoala ist ein “Halb-Waches” vom Typ Normal mit der Fähigkeit definitiver Schlaf, der es vor allen Statusveränderungen außer Schlaf schützt.

nekkoala-corocoro-pokémon-sonne-mond

Diese Pokémon sollen laut CoroCoro ein Geheimnis in sich tragen.

Dann gab es von Serebii noch einen neuen Trailer, der das Pokémon Zygarde in seinen verschiedenen Formen und Angriffen zeigt:

 

Schreibt uns, was ihr von den neuen Pokémon haltet! Findet ihr Iwanko auch so niedlich? 😉