LiG » Kingdom Hearts 3 » News » Neue Infos zu Kingdom Hearts 3 sollen im Winter kommen

Neue Infos zu Kingdom Hearts 3 sollen im Winter kommen

Square Enix hat geteasert, dass es noch in diesem Winter neue Informationen zu Kingdom Hearts 3 geben wird.

Square Enix will diesen Winter ganz in Zeichen der Schlüsselschwerter stellen. Zunächst kündigen sie an, dass Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue im Dezember für die PS4 erscheinen wird und dann Teasern sie noch an, dass es im Winter neue Infos zu Kingdom Hearts 3 geben soll.

Leider sieht es so aus, als würde dies bedeuten, dass es während der E 2016 keine neuen Infos zu Kingdom Hearts 3 geben wird. Winter ist auch dehnbarer begriff. Vielleicht bekommen wir ja neue Infos zur Playstation Experience oder während der D23 im November. Wir werden es sehen.

kingdom-hearts-3-ankuendigung-im-winter