Mit den amiibos hat Nintendo bei vielen Sammlern eine große Leidenschaft entfacht. Viele Sammeln die Figuren des Sammelns wegen. Nützliche Funktionen haben sie ja auch noch. Aber sie machen sich vor allem großartig im Regal oder einer Vitrine (am besten noch mit einem Diorama). Aber viele Fans der Spiele, die für Nintendos Konsolen erschienen sind, würden sich sicher über einige amiibos aus weiteren Franchises freuen. Ein Cloud amiibo oder wie wäre es mit Okami?
Da könnte einem doch glatt die Idee kommen, eines der amiibos zu nehmen und einfach umzugestalten. Kreiert aus einem Pikachu amiibo doch einfach ein Detektiv Pikachu! Dies wird sich die Künstlerin Gandrakis gedacht haben, als sie ihre wundervollen, selbst gemachten amiibos entworfen hat.
Als Beispiel: Aus einem Wolf-Link amiibo mit Midna oben drauf, wird ein Okami amiibo!
Aber das ist noch nicht alles. Im Sortiment der Künstlerin befinden sich amiibos zu Final Fantasy, Street Fighter und Dragonball. Und nicht zu vergessen, Pokémon! Beim Box-Art wurde sie von Künstler Seth Hay unterstützt.
Mehr Bilder von Gandrakis findet ihr auf ihrer Instagram oder Facebook Seite. Auf ihrem Shop gibt es auch einige zu kaufen.
Schreibt uns eure Meinung zu diesen Kunstwerken, sollte sich Nintendo daran ein Beispiel nehmen?
Quelle: Kotaku