LiG » Neuigkeiten » Final Fantasy 14 ARR: Launch Trailer und Ankündigung der Add-Ons

Final Fantasy 14 ARR: Launch Trailer und Ankündigung der Add-Ons

Auf dem offiziellen Playstation Blog hat sich Final Fantasy 14 Produzent Naoki Yoshida zu Wort gemeldet und etwas über die Zukunft des MMORPGs aus dem Hause Square Enix verraten.

Laut Yoshida sind alle drei Monate größere Updates geplant:

Wie oft werdet ihr das Spiel updaten, und was wird es neues geben?

Naoki Yoshida: Wir planen alle 3 Monate ein großes Update durchzuführen, sobald das Spiel veröffentlicht wurde, und wollen große Inhalte hinzufügen.

Wir haben bereits angefangen, am ersten Update zu schrauben, das derzeit Patch 2.1 heißt und beinhaltet ein großes Housing System sowie “The Wolves’ Den”, der erste PvP Inhalt in der Serie und neue Dungeons, ein neues tägliches Quest-System, neue Primal Kämpfe, Verlängerungen der Hauptstory, neue Quests und viele weitere Inhalte.

Es wird alle 3 Monate ein spezielles Update geben, sodass jeder für eine lange Zeit motiviert sein wird, weiterzuspielen! Wir haben auch Langzeitpläne volle Erweiterungspakete zu veröffentlichen, also bleibt dran!

Das gesamte Interview findet ihr hier: Playstation Blog.

Pünktlich zum Start von Final Fantasy 14: A Realm Reborn wurde auch ein Launch Trailer in verschiedenen Sprachen veröffentlicht. Dieser führt euch dramaturgisch nett gestaltet in die Geschichte der Welt ein:

Final Fantasy 14: A Realm Reborn wurde am 27.08.2013 veröffentlicht. Mehr Infos zum Spiel und zu den Klassen findet ihr auf unserer Themenseite.

Viel Spaß in Eorzea!