LiG » Neuigkeiten » Lightning Returns: Final Fantasy XIII beinhaltet social Media Integration

Lightning Returns: Final Fantasy XIII beinhaltet social Media Integration

Fr viele ist es ja bereits ein Virus, diese sozialen Netzwerke. Ich selbst muss auch nicht jeden Pups mit anderen Teilen. Aber es scheint genügend Spieler zu geben, die ihre Erfolge oder Fortschritte in einem Spiel gerne weiter geben. Und für die hat Square Enix eine tolle Überraschung parat: Ihr werdet Spielfortschritte und besonders die Siege über große Bosse direkt auf Facebook und Twitter der ganzen Welt mitteilen können! Grandios!

Ich hoffe es gibt da draußen tatsächlich wen, der davon Gebrauch machen wird, sonst wurde wertvolle Entwicklungszeit verschwendet…

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint am 11 Februar 2014 für die XBox 360 und Playstation 4.

Mehr zu diesem Theme auf der Themenseite zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII.