LiG » Mirrors Edge Catalyst » News » Die Mirrors Edge Catalyst Beta startet am nächsten Wochenende!

Die Mirrors Edge Catalyst Beta startet am nächsten Wochenende!

Das Datum für die Closed-Beta von Mirrors Edge Catalyst wurde enthüllt. Am nächsten Wochenende könnt ihr eure Runner Fähigkeiten unter Beweise stellen, wenn ihr zu den Auserwählten gehört.

Die Closed Beta für Mirrirs Edge Catalyst wird vom 22. April 2016 bis zum 26. April 2016 laufen. In dieser Zeit könnt einige der Haupt- und Nebenmissionen spielen und die Social-Play Features ausprobieren. Eine Erklärung zu diesen findet ihr (auf englisch) im Video unten.

Solltet ihr euch für die Beta registriert haben und auserwählt worden sein, erhaltet ihr euren Code am 23. April per Mail. Die Registrierung für die Mirrors Edge Catalyst Beta ist bereits geschlossen.

Ab dem 24. Mai ist Mirrors Edge Catalyst auf PC, PS4 und XBox One erhältlich!

Quelle: vg247