LiG » The Legend of Zelda: Twilight Princess HD » News » Neuer The Legend of Zelda Twilight Princess HD Trailer mit Pressestimmen

Neuer The Legend of Zelda Twilight Princess HD Trailer mit Pressestimmen

Es gibt einen neuen Werbetrailer für The Legend of Zelda: Twilight Princess HD. Dieser ist nett gemacht und zeigt einige Pressestimmen auf.

Seit letzter Woche Freitag ist The Legend of Zelda: Twilight Princess HD nun erhältlich und einige haben das Spiel sicherlich schon zur Genüge gesuchtet. Euch die Presse hat bereits ihre Meinung abgegeben. Aber es soll ja noch Spieler da draußen geben, die sich dieses Meilenstein in der Zelda Geschichte noch nicht zugelegt haben.

Für diese hat Nintendo einen Trailer veröffentlicht, welcher durchaus spannend anzusehen ist und ein paar positive Pressestimmen aufzeigt.

Und wen der Trailer noch nicht überzeugt, hey, vielleicht wollt ihr ja die Limited Edition mit Amiibo und Soundtrack haben. Unser Unboxing hilft da sicher bei der Entscheidung.