LiG » New 3DS » News » New 3DS XL in Limette-Schwarz und Pink-Weiß für Japan angekündigt!

New 3DS XL in Limette-Schwarz und Pink-Weiß für Japan angekündigt!

Da sind sie wieder, die Japaner. Im Land der aufgehenden Sonne wird es ab Anfang Juni zwei neue 3DS Modelle geben. In sehr knalligen grün und rosa Farben.

Die Japaner sind schon cool. Was die alles an Nerd-Zeug haben und wie auffällig ihre Konsolen sein müssen, ich will das auch! Erst der wirklich coole SNES 3DS und jetzt diese coolen Limette und Pink Farben für den New 3DS XL!

new_nintendo_3ds_colours_japanDies sind die beiden neuen New 3DS XL Modelle, die am 9. Juni für 20.304 Yen (163,84€) in Japan erscheinen werden.

Leider steht noch nirgends, ob diese 3DS Versionen auch zu uns kommen werden, aber wir Europäer sind ja nicht so hipp wie die Japaner… Würdet ihr euch so einen Handheld kaufen und damit öffentlich spielen? Schreibt es uns!

Quelle: gematsu