LiG » Neuigkeiten » Pokémon Bank Abonnenten erhalten 3 legendäre Pokémon!

Pokémon Bank Abonnenten erhalten 3 legendäre Pokémon!

Wer zur zeit ein Abo für die Pokémon Bank hat und sich zwischen dem 3. März und dem 31. Oktober in diese einlogged, erhält drei kostenlose legendäre Pokémon!

Benutzer der Pokémon Bank, die sich zwischen dem 3. März und 31. Oktober bei ihrer Bank anmelden, erhalten drei legendäre Pokémon. Regirock, Regice und Registeel.

Die drei legendären Pokémon, die mit Omega Rubin und Alpha Saphir erschienen sind, werden direkt Lvel 50 sein und bisher unbekannte Fähigkeiten besitzen. Diese Fähigkeiten werden wilde Versionen dieser Pokémon nicht erlernen können.

Hier eine Übersicht zu den Pokémon:

Regirock

Wenn Regirock über volle KP verfügt und von einem Angriff getroffen wird, der es in der Regel kampfunfähig macht, hält es dem Treffer mit der Versteckten Fähigkeit Robustheit stand und verfügt danach noch über 1 KP. Als Pokémon vom Typ Gestein, das viele Schwächen hat, ist dies eine großartige Fähigkeit.

377_regirock_jpg_jpgcopy-1152x1129Level: 50
Fähigkeit: Robustheit
Attacken: Explosion
Eishieb
Steinkante
Hammerarm

 

Regice

Regice kann während der Wetterlage Hagel mit seiner Versteckten Fähigkeit Eishaut seine KP wiederherstellen. Regice kann sich vor allem gegen Gegner zur Wehr setzen, die es mit Spezial-Attacken angreifen. Durch den Einsatz von Hagelsturm kann es während des Kampfs KP wiederherstellen und gleichzeitig noch mehr Schaden zufügen!

378_regice_jpg_jpgcopy-1152x1134Level: 50
Fähigkeit: Eisschild
Attacken: Donnerblitz
Amnesie
Eisstrahl
Hagelsturm

 

Registeel

Registeels Versteckte Fähigkeit Leichtmetall reduziert sein Gewicht um die Hälfte. Dies senkt den Schaden, den es durch Attacken wie Fußkick oder Strauchler einsteckt, denn diese haben stärkere Auswirkungen, wenn das Ziel schwerer ist. Die Versteckte Fähigkeit ist besonders wertvoll, wenn es von Fußkick, einer Attacke vom Typ Kampf, angegriffen wird, denn diese ist sehr effektiv gegen das Stahl-Pokémon Registeel. Stecke diese sehr effektiven Hiebe locker weg und schlage zurück!

379_registeel_jpg_jpgcopy-1152x846Level: 50
Fähigkeit: Leichtmetall
Attacken: Eisenschädel
Steinhagel
Erdanziehung
Eisenabwehr

 

Um die Pokémon zu erhalten, verwendet Pokémon Link mit eurer Version von X / Y oder Alpha Saphir / Omega Rubin, nachdem ich euch bei der Pokémon Bank angemeldet habt.

Diesen Schritt könnt ihr nur ein mal durchführen!

Quelle: Pokemon.com