Sat-Patches 3/3 Fokus-Boosts 2/2 Mnesist-Erinnerungen 5/5 Scaramechs 12/12
Wieder im Wartungsbereich der Bastille klettern wir den Vorsprung hinauf und hinter dem Gefahr Schriftzug links den kleinen Weg entlang und finden am Ende auf der linken Wand Scaramech 1/12
Vor dem Schrank mit den Habseligkeiten von Bad Request, bewegen wir ihn mit dem Spammer nach Links. Das gleiche mit dem Schrank von Morris. Als nächstes taucht unserer auf und wir bekommen Fokus-Boost 1/2
Von dort aus betätigen wir rechts den Schalter mit dem Spammer. Das gleiche mit dem Schalter gegenüber und gehen durch die offene Tür in den großen Raum (Administration). Dort biegen wir rechts in den kleineren Lagerraum und finden an der Wand neben der Tür Scaramech 2/12
Im großen Raum (Administration) vorher, stehen wir vor dem grünen Roboter, sehen nach links und öffnen die Tür mit dem Spammer. Im geöffneten Raum geht es rechts zum sogenannten Trauma Room. Dort finden wir am Ende die Erinnerung “Neues Wirtschaftsabkommen (2059)“
Den großen Raum (Administration) verlassen wir durch die vorher durch ein kleines Fenster geöffnete Tür mit dem Spammer und gehen die nahe Treppe nach unten. Gerade aus liegt eine Tür die wir öffnen und im Raum dahinter liegt Sat-Patch 1/3
Der Alarm auf XP-Unit A ist aktiv und wir verlassen den Raum mit deaktivieren der Notleiter und der Tür daneben. Wir folgen den Gang links in den Raum und sehen auf einen der Tische die Erinnerung “Der Mnemopolis Turm“
Nun gehen wir zurück in den großen Raum mit dem Notleiter Schalter und öffnen die auf der anderen Seite gelegene Glastür mit dem Spammer. Dort finden wir links einen Fahrstuhl den wir hinauf fahren. Kurz den linken Gang gefolgt, öffnen wir die leere Arrestzelle und finden über der Tür im inneren Scaramech 3/12
Die Arrestzelle verlassen wir nach rechts, drehen uns an der verschlossenen Tür nach links und töten auf der gegenüberliegenden Wand Scaramech 4/12
An uns fahren Arrestzellen nach oben, wir nehmen allerdings den Weg mit einem Sprung auf die rechte untere Plattform und gehen dort den Weg an den großen Containern vorbei und finden dahinter Sat-Patch 2/3
Nun sind wir dort, wo sich die Zellen einzeln bewegen lassen. Links von uns steht eine mit einer Person im Inneren. Wir lassen die Zelle vor uns fallen mit dem Spammer, so das ein leere Kran nachrückt auf den wir springen können. Dieser fällt eine Etage tiefer und wir drehen uns um, lassen die Zelle hinter uns hinunter das wir auf sie springen können. Im so freigelegten Gang krabbelt am Ende Scaramech 5/12
Nun geht es wieder mit einem Sprung auf den Kran und weiter auf den Gang gegenüber. Dort bleiben wir an der ersten Kreuzung stehen und sehen links nach oben zum Balken und dem dortigen Scaramech 6/12
Vor dem Biopsy Room bleiben wir stehen und deaktivieren dort mit dem Spammer den Strom. Nun gehen wir den Gang rechts entlang, öffnen die Leere Arrestzelle und sehen im Inneren über der Tür Scaramech 7/12
Am Spammer Schalter für den Medizinischen Stuhl rennen wir rechts in den größeren Raum und deaktivieren gegenüber den Strom an der Erinnerungs-Entnahme. Von dort rennen wir rechts weiter durch die mit dem Spammer geöffnete Tür und finden im Raum dahinter Fokus-Boost 2/2
Zurück vor dem Schalter für den Medizinischen Stuhl, drehen wir uns um und rennen die Treppe hinunter. Den Weg folgen wir bis zur nächsten Treppe, drehen uns allerdings vorher um, sehen hoch und töten Scaramech 8/12
Nun gehen wir die zweite Treppe hinunter und halten nach dem Reininungsrobo Ausschau auf dem sich Scaramech 9/12 bequem gemacht hat.
Im “Memory Storage“ finden wir auf dem Tisch vor der großen Tür (Bearbeitung bitte warten) die Erinnerung “Die erste zivile Anwendung“
In der Erinnerungs-Wiederherstellung, an denen Arrestzellen auf die Gefangenen warten, betreten wir die offene beleuchtete und finden links die Erinnerung “Die Sat Technologie“
Zurück im Raum in dem man uns in Episode 0 alle Erinnerungen nehmen wollte, bestätigen wir rechts oben den Schalter mit dem Spammer und nehmen im Raum dahinter Sat-Patch 3/3
Jetzt sehen wir uns den Stuhl einmal näher an auf dem wir zum Glück nicht sitzen mussten und säubern ihn von Scaramech 10/12
Vor dem kaputten Fenster mit dem Schriftzug “Achtung! Motorische Funktion unterversorgt: Geschwindigkeit verbessern.“ schauen wir uns das Gerät mal genauer an und hauen Scaramech 11/12 um.
Im Raum mit dem großen Röhren artigen Gebilde aus dem drei dicke schwarze Schläuche führen, suchen wir die blaue Wartungsdrohne und hauen dort am Gitter Scaramech 12/12 um.
Wir stehen erneut im Raum, in dem wir in Episode 0 in einen Kasten/Sarg klettern mussten und drehen uns um. Die defekte Paneele lassen wir mit dem Spammer hinunter und folgen dem Gang bis zur Turbine vor dem wir die Erinnerung “Olga Sedova“ finden.
- Inhalt
- 1. Remember Me – Sammelobjekte Guide
- 2. Remember Me – Sammelobjekte Guide
- 3. Remember Me – Sammelobjekte Guide
- 4. Remember Me – Sammelobjekte Guide
- 5. Remember Me – Sammelobjekte Guide
- 6. Remember Me – Sammelobjekte Guide
- 7. Remember Me – Sammelobjekte Guide
- 8. Remember Me – Sammelobjekte Guide
- 9. Remember Me – Sammelobjekte Guide