LiG » Final Fantasy XV » News » Uhrzeit für den nächsten Final Fantasy XV Active Time Report bekannt gegeben

Uhrzeit für den nächsten Final Fantasy XV Active Time Report bekannt gegeben

Square Enix hat die Uhrzeit bekannt gegeben, zu welcher der nächste Final Fantasy XV Active Time Report stattfinden wird. Bereits morgen Mittag ist es soweit!

Letzte Woche hatte Square Enix angekündigt, dass am 21. April, also am morgigen Donnerstag, der nächste Final Fantasy XV Active Time Report stattfinden wird. Nur eine Uhrzeit, die waren sie uns noch schuldig. Heute wurde dieser bekannt gegeben: Am 21. April um 21 Uhr japanischer Zeit ( ca. 14 Uhr unserer Zeit) wird der ATR abgehalten. ZU sehen wird er auf dem japanischen Square Enix Youtube Kanal sein.

Diesen will das Team zum Anlass nehmen, das Uncovered Event nochmal Revue passieren zu lassen und über Dinge sprechen, von denen sie denken, dass wir sie wissen sollten.

Na dann warten wir mal ab. Seit ihr auch heiß auf weitere News zu Final Fantasy 15 oder reicht das alles nun bis zum 30. September? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: novacrystallis