LiG » Watch Dogs » News » Watch Dogs – Es gibt neues Spielmaterial!

Watch Dogs – Es gibt neues Spielmaterial!

Leider leider dauert es noch soooo lange (November) bis wir Watch Dogs in den Händen halten und selber spielen können. Bis dahin müssen wir uns mit dem zufrieden geben was man uns präsentiert. Nun sind weitere Spielszenen aufgetaucht die einen die Freude auf das Spiel noch vergrößern.

In der Video Game Week von Jimmy Fallon gab es neues Ingame Material von Ubisofts Titel Watch Dogs zu sehen. Der Publisher hatte für seinen Gastgeber eine Spielbare Version im Gepäck.

In den ersten Minuten sieht man den Hauptcharakter Aiden Pearce und wie er sich Zutritt zu einer Wohnung in Chicago verschafft. Natürlich durchs Hacken. Dort erwischt er den Eigentümer der Wohnung. Einen offenbar gestörten Mann der eine Beziehung zu einer Schaufensterpuppe pflegt. Da fragt man sich doch, was der eigene Nachbar gerade treibt…

Die zweite Mission zeigt eine zufällig generierte Aufgabe. Hier wird eine Dame von einem Straßenräuber überfallen. Heldenhaft schreitet Aiden zur Tat und verfolgt den Flüchtigen. Dieser flieht durch diverse Hintergärten und steigt in ein Auto um kurz darauf mit Vollgas durch die Stadt zu Brettern. Aidan natürlich hinterher.

(Video ist leider nicht mehr auf Youtube verfügbar…)