LiG » Watch Dogs » News » Watch Dogs: Für alle Systeme zur gleichen Zeit!

Watch Dogs: Für alle Systeme zur gleichen Zeit!

Ubisoft dementiert Gerüchte, dass Watch Dogs für den PC wesentlich später erscheinen wird. Gegenüber Videogamer.com wurde jetzt bestätigt das alle Versionen gleichzeitig erscheinen werden. Ob Ubisoft das halten kann bleibt fraglich. Bisher waren sie in dieser Hinsicht nicht gerade ein Glanzbeispiel.

Ubisoft und der PC – in den letzten Jahren glich das nicht zwingend einer romantischen Beziehung. Vor allem beim alljährlichen Assassin’s Creed ist man es schon gewohnt, dass die PC-Portierung erst einige Wochen nach dem Launch der Konsolenversion erscheint, obwohl der Publisher jedes Mal bis kurz vor Schluss verspricht, dass es dieses Mal einen zeitgleichen Release geben wird. Selbiges wird auch wieder bei Assassin’s Creed 4: Black Flag passieren und es gab schon erste Gerüchte, dass auch Watch_Dogs davon betroffen ist.

Gegenüber Videogamer.com dementierte Ubisoft diese Gerüchte und betonte, dass Watch Dogs am 22. November für PS3, Xbox 360, Wii U und PC erscheinen wird. Einen Release-Termin für die Next-Gen-Konsolen-Fassung gibt es natürlich noch nicht. Ob Watch Dogs aber wirklich zeitgleich mit den anderen Versionen erscheint, bleibt dennoch abzuwarten. Man kennt Ubisoft ja…